Freitag, 11. August 2017

10.30 Uhr

Ökum. Gottesdienst im Haus Edelberg (Sr. Brigitte Klenk)

 

Sonntag, 13. August 2017 (9. Sonntag nach Trinitatis)

Wochenspruch

„Wem viel gegeben ist, bei dem wird man viel suchen; und wem viel anvertraut ist, von dem wird man um so mehr fordern. (Lukas 12, 48)

Predigttext

Matthäus 7, 24-28

Turmlied

EG 497 „Ich weiß, mein Gott, dass all mein Tun“

Opfer

für die eigene Gemeinde

9.00 Uhr

Gottesdienst in der Martinskirche (Pfrin. Winckler-Mann)

10.00 Uhr

Gottesdienst in der Regiswindiskirche (Pfrin. Winckler-Mann) mit Abendmahl

 

Unsere Gemeindehäuser & Kirchen:

Karl-Harttmann-Haus, Bismarckstr. 6 / Gemeindezentrum FENSTER, Rieslingstr. 18 //

Regiswindiskirche, Kirchbergstr. 16 / Martinskirche, Heilbronner Str. 48 /

Friedhofskapelle (Parkfriedhof), Charlottenstr. 111

­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­__________________________________________________________________________

 

Suchthilfe Lauffen – Pause vom 31.07. bis einschließlich 14.08.2017

Die Suchtselbsthilfegruppe macht in den ersten 3 Wochen der Sommerferien Pause.

Der erste Gruppenabend nach den Ferien wird der 21. August 2017 sein.

 

Stammtisch beim Weinmobil

Unser ZeltFESTival am Neckar liegt nun schon ein Jahr hinter uns. Wir erinnern uns immer noch sehr gerne an diese gesegnete Zeit auf dem Kiesplatz. Deshalb laden Kirchengemeinde und CVJM in den Sommerferien wieder zum Stammtisch ein. Wer Lust hat, sich bei einem guten Glas Wein mit uns über Gott und die Welt zu unterhalten, ist ganz herzlich eingeladen - jeden Freitag ab 19 Uhr an einem besonders gekennzeichneten Tisch beim Weinmobil auf dem Kiesplatz. Wir freuen uns auf Sie!

 

Öffnungszeiten des Gemeindebüros in den Ferien

Während der Ferienzeit ist das Gemeindebüro von Dienstag bis Freitag zwischen 9 und 12 Uhr geöffnet. Nachmittags bleibt es geschlossen.