StartseiteVeranstaltungskalender

Veranstaltungskalender abonnieren

Sonntag, 08.11.2020  |  19:30 Uhr

vis-a-vis Jugendgottesdienst

vis-à-vis - Der Name ist Programm. vis-à-vis, das heißt »Gegenüber«. Wenn du zum Gottesdienst des Jugendwerks kommst, kannst du in Gott ein Gegenüber finden, beim Lobpreis ankommen, im Glauben gestärkt werden, eine geistliche Heimat finden. Im Gottesdienst selber triffst du Leute, die mit dir auf Freizeiten, Kursen, Projekten dabei waren. Der vis-à-vis wird so auch zum Gemeinschaftsgefühl indem du in anderen ein Gegenüber hast.

Nach dem Gottesdienst kannst du gerne noch bleiben und den guten Hefezopf genießen, Spaß haben, miteinander reden, diskutieren, lachen und vieles mehr.

Der vis-à-vis findet üblicherweise am 2. Sonntag des Monats iin der Regiswindiskirche um 19.30 Uhr statt. Schau einfach mal rein und bring gleich noch Freunde mit. Es lohnt sich!

Bei Fragen kannst du dich an Markus Heiß (zuständiger Jugendreferent, Tel.07143/2081881) wenden oder an jemanden aus dem Vorbereitungsteam.