StartseiteAngeboteJugendJugendgottesdienst

Projekt [XP] Gottesdienst

Schön, dass Du hier gelandet bist.

Wir sind Projekt [XP] - ein moderner Gottesdienst in der evangelischen Kirchengemeinde Lauffen-Neckarwestheim. Wir treffen uns regelmäßig, um im Gottesdienst gemeinsam Jesus zu loben und auf Gottes Wort zu hören. Wir wollen und gegenseitig für eine Beziehung mit Jesus Christus begeistern, ermutigen und uns zusammen auf den Weg machen, Ihn besser kennen zu lernen und Ihm nachzufolgen!

Was uns wichtig ist:

Lobpreis

In der Musik können wir einen Raum erschaffen, um Gott zu begegnen. Hier wollen wir Ihm ganz bewusst die Ehre geben und ankommen.

Input

Wir freuen uns darauf, dass wir im [XP] immer wieder neue Menschen willkommenheißen dürfen, die uns von Gottes Wort erzählen, uns ermutigen und die mit uns tiefen Fragen nachgehen. Dabei soll es um Themen gehen, die uns persönlich beschäftigen und in unseren Leben eine Rolle spielen.

Gemeinschaft

"Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen." (Matthäus 18,20)

Gottesdienst ist für uns ein Ort der Begegnung - Begegnung mit Gott und uns selbst, aber auch mit anderen. Deshalb freuen wir uns nach dem Gottesdienst auf gute Gespräche und Gemeinschaft.

Wir feiern unsere Gottesdienste zweimal im Monat um 19 Uhr im CVJM-Vereinshaus, Kiesstraße 59, Lauffen am Neckar. Ab und zu gibt es auch SPECIALS, z.B. beim Weihnachtsmarkt am 2. Adventswochenende oder am 25. Dezember die HAPPY BIRTHDAY JESUS PARTY in der Regiswindiskirche.

Ab Januar 2024 gibt es eine Neuerung: Nach den Terminen im Januar, Februar und März machen wir eine laaange Pause und im Oktober, November und Dezember geht es weiter. Mehr Infos zu den Terminen gibt es jeweils vorher hier auf der Homepage und auf Instagram Komm gerne mal vorbei! Wir freuen uns auf dich!

Dein Projekt[XP] - Team

Lukas - Gunter - Nico - Jakob - Ramon - Lisa - Louis

Impressionen

Schau gerne auch auf unserem YouTube Kanal vorbei dort veröffentlichen wir immer wieder Aufnahmen aus dem XP.