StartseiteAngeboteKirchenmusikChor der Regiswindiskirche

Chor der Regiswindiskirche Lauffen

Der generationsverbindende Chor der Regiswindiskirche hat eine lange Tradition

in der Gemeinde Lauffen-Neckarwestheim.

 

Er zeichnet sich durch seine Vielseitigkeit aus – er bereichert nicht nur monatlich die Gottesdienste mit Motetten und Liedsätzen aus alter und neuer Zeit, sondern pflegt auch das Repertoire weltlicher Chormusik.

 

Außerdem bringt der Chor regelmäßig Kantaten und Oratorien zur Aufführung. Darunter Brahms Deutsches Requiem, Händels Messias, Haydns Schöpfung, Mendelssohns Lobgesang, Mozarts Requiem oder Bachs Johannespassion.

 

Singen Sie doch einfach bei uns mit!

Alle Altersgruppen sind willkommen.

Der Chor ist geprägt von ökumenischer Offenheit.

Chor der Regiswindiskirche

 

 

Unsere Webseite

Unsere Webseite mit einem Archiv

zu Konzerten, Infos zu unserer Zelter-Plakette und vielem mehr:

Chor der Regiswindiskirche Lauffen a. N.

Ansprechpartner

Kantor Manuel Mader
Kirchbergstraße 25, 74348 Lauffen a.N.

Telefon: 0 7133 / 90 02 861

manuel.mader@elkw.de

Probentermin

Wir treffen uns

(außerhalb der Schulferien)

mittwochs um 20.00 Uhr

im Karl-Harttmann-Haus,

Bismarckstr. 6, 74348 Lauffen