Chor der Regiswindiskirche Lauffen

Chor der Regiswindiskirche

Der generationenverbindende Chor der Regiswindiskirche  zeichnet sich durch seine Vielseitigkeit aus: Neben der monatlichen Mitgestaltung der Gottesdienste in der Regiswindiskirche durch Motetten und Liedsätze aus alter und neuer Zeit pflegt er auch das Repertoire weltlicher Chormusik. Zudem bringt der Chor der Regiswindiskirche regelmäßig Kantaten, Messvertonungen und Oratorien zur Aufführung. Höhepunkte der vergangenen Jahre waren unter anderem die Aufführung des Mozart-Requiems, Weihnachtoratoriums von Johann Sebastian Bach und des Oratoriums „Paulus“ von Felix Mendelssohn Bartholdy. Aber auch die Geselligkeit kommt nicht zu kurz…
Neue Mitsängerinnen und Mitsänger jeder Altersgruppe sind herzlich eingeladen! Der Chor ist geprägt von ökumenischer Offenheit.

 

www.kirchenchor-lauffen.de

 

 

 

 

 

Zuständiger Webmaster: Markus Hanselmann. E-Mail

Ansprechpartner

Andreas Willberg
 

Telefon: 07133 / 9002861 

kantorat@kirche-lauffen.de

Probentermin

Mittwochs um 20.00 Uhr

im Karl-Harttmann-Haus, Bismarckstraße 6