Predigtgesprächskreis in Lauffen

Offener Bibelabend zum Predigttext des folgenden Sonntags

Die offene Gesprächsgruppe setzt sich zusammen aus Gemeindegliedern unterschiedlicher theologischer Herkunft. Sie freut sich immer über neue und neugierige Gemeindeglieder.

Vorbereitet wird der Abend mit Lied, Gebet und kurzer Einführung von einem Mitglied des Predigtgesprächskreises. Alle können Gedanken und Fragen zum Text einbringen. Dabei geht es nicht darum, die Predigt vorzubereiten. Allerdings zeigt die Erfahrung, dass die Predigt am Sonntag nach dieser Gesprächsrunde von den Teilnehmern intensiver erlebt wird.

Daniela Reiner

Telefon 0 71 33 / 96 40 94

Treffen

14-tägig (außer in den Schulferien) in den ungeraden Kalenderwochen, montags um 20.00 Uhr im Karl-Harttmann-Haus